Club der Pioniere - Eine Koproduktion der Nomis Studios GmbH und der HAWKINS & CROSS GmbH & Co. KG

Impressum und Datenschutzerklärung

ÜBER UNS

Bruno Fritzsche

Bruno Fritzsche gründete nach mehrjähriger Festanstellung als Creative Producer für Werbefilme 2014 das Unternehmen HAWKINS & CROSS GmbH & Co. KG. Das Unternehmen realisiert als Filmproduktion Image- und Werbefilme sowie Dokumentationen für das Fernsehen. Als Formatbüro werden eigene Filmkonzepte für TV-Serien, Dokumentationen und Documercials entwickelt. Zu den Highlights zählt die Doku-Serie „Art in the City“ die für den Sender SKY Arts entwickelt und produziert wurde.2018 wurde Bruno Fritzsche mit dem Ideenstark-Preis des Landes Baden-Württemberg für seine kulturelle und kreative Arbeitsweise ausgezeichnet.

Zur Hawkins & Cross GmbH & Co. KG

Zu Bruno Fritzsche auf Linkedin

Konrad Simon

Konrad Simon ist Inhaber und Geschäftsführer der Nomis Studios GmbH, die sich auf Entertainment sowie innovative Businessmodelle in der Medienwelt spezialisiert hat. Konrad Simon arbeitete in unterschiedlichen Positionen bei diversen Film- und TV-Produktionen und gewann zahlreiche Filmpreise. Sein erster internationaler Spielfilm ONE SHOT LEFT wurde in mehrere Länder verkauft.
Konrad Simon baute als Vorstandsmitglied die Young Producers‘ Association e.V. mit auf und hat einen Lehrauftrag für Audiovisuelle Medien an der Hochschule Macromedia in Stuttgart.

Zur Nomis Studios GmbH

Zu Konrad Simon auf Linkedin